Social-Media Neuigkeiten

Für alle weiteren Neuigkeiten rund um unser Goalball-Team gehts hier zu unseren Social-Media-Kanälen:

Stefan Weil feiert Comeback bei Champions League🎉Wir freuen uns, dass wir Bundes- und Landestrainer Stefan Weil als neuen Cheftrainer wieder herzlich bei seiner alten Wirkungsstätte willkommen heißen können.👏 Diese großartigen News sind aber noch nicht alles: Denn mit der Champions League vom 22. -24. März in Berlin steht uns gleich zu Beginn ein absoluter Hammer bevor!„Marburg und die SSG sind meine Heimat, in der 2006 meine Karriere als Trainer begann. Deshalb hat mir der Verein immer viel bedeutet und meine Motivation in Marburg wieder eine schlagkräftige Truppe aufzubauen ist enorm groß. In den letzten 7 Jahren habe ich mich primär um die Aufgaben in der Nationalmannschaft gekümmert, aber nach vielen Gesprächen in meinem Umfeld bin ich darin bestärkt worden wieder zurück zu den Wurzeln zu kehren und die SSG zu unterstützen. Das wird keine negativen Auswirkungen auf meine Arbeit als Bundestrainer haben,“ so Stefan über sein Comeback.Die SSG-Familie heißt Stefan herzlich willkommen❤️ und wünscht der Mannschaft alles Gute für die erstmalige Teilnahmean der Champions League. Alle weiteren Infos zu unserer Zielsetzung, den Gegnern etc. findet ihr in unserem Pressebericht: ssg-marburg.de/goalball-cheftrainer-stefan-weil-feiert-comeback-fuer-die-ssg-bei-der-champions-le...Und das ist unser Kader für #Berlin🔥2️⃣ Daniel Arendar3️⃣ Kürsat Özdemir5️⃣ Burak Elekci7️⃣ Jan Wolf8️⃣ Nils Emig9️⃣ Roman QayumiUnsere Gruppenspiele am Freitag:⏰ 10:05 Uhr vs. GC Perun⏰ 17:30 vs. Füchse BerlinLasst uns bitte eure Unterstützung im Live-Stream unter www.youtube.com/@goalballtv5168 zukommen 🤾‍♂️Gies Dienstleistungen - Die Zukunft ist Dienstleistung Helpix Arbeitsassistenz J+P Gruppe HOPPE-Gruppe - Deutschland Gundlach Sport & Mode ERIMA - alphaWelle mediendesign - Zentrum für Hochschulsport der Philipps-Universität Marburg Universitätsstadt Marburg HBRS Marburg-Biedenkopf - mein Landkreis Fachschaft Sport - Universität Marburg Oberhessische Presse Hessischer Rundfunk #goalball #marburg #championsleague #sport #berlin #handball #hessen #sponsoring #blind #mittelhessen #gemeinsamgewinnen #comeback #lahn #team #partner #livestyle #ssg #giesdl #jp_gruppe #arbeitsassistenz ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
Wir heißen die J+P Gruppe als unseren neuen Premiumpartner herzlich Willkommen! 😊Die J+P Gruppe, welche 5 Unternehmen unter einem Dach bündelt, ist dein Ansprechpartner für Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs-, Unternehmensberatungs- und Rechtsberatungsleistungen. Unter dem Motto „Das WIR macht den Erfolg“ bietet die J+P Gruppe ihr Fachwissen an unterschiedlichen Standorten mandatsbezogen in interdisziplinären Teams. Dabei stehen die Werte Ehrlichkeit, eine respektvolle Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit, Integrität und Begeisterung mit Leidenschaft im Mittelpunkt des Handelns.Die SSG steht ebenfalls für diese Werte und freut sich sehr auf diese gemeinsame Zusammenarbeit! 🤾🏻💯#goalball #handball #marburg #hessen #partner #sponsoring #sponsor #jp #jpgruppe #dasWIRmachtdenErfolg #steuerberatung #unternehmensprüfung #wirtschaftsprüfung #rechtsberatung #wirtschaft #beratung #coaching #unternehmen #motivation #gemeinsam #sport #inklusion #sponsor ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
Inhalt