Goalball: SSG beendet Liga auf Platz 4

Platz   heißt es am Ende der Goalball Bundesliga für uns. Am Samstag, 18.11 konnten wir zunächst erste Akzente gegen den Deutschen Meister ⿢⿠⿢⿢ aus Chemnitz setzen. Am Ende war die Dominanz der favorisierten Gastgeber zu überlegen, sodass wir uns deutlich geschlagen geben mussten.
Mit einem Sieg gegen Königs Wusterhausen war es jedoch nach wie vor möglich, die Bronzemedaille an die Lahn zu holen. Das Spiel gegen die Brandburger blieb spannend bis zur letzten Minute. Leider machten wir in der Verteidigung zu viele individuelle Fehler und müssen uns letztlich geschlagen geben.
Wir danken dem Chemnitzer BC für die Ausrichtung des Spieltags und gratulieren dem RGC Hansa zur verdienten Meisterschaft.

Gratulieren möchten wir außerdem unserer 5, Burak Elekci, der für sein Engagement in der Abteilung Goalball beim Deutschen Behindertensportverband und bei diversen Vereinen mit dem Fairplay Award ausgezeichnet wurde.

Burak Elekci gewinnt Fair Play Award

3:13 vs. RGC Hansa Rostock