Goalball: SSG Damen zur Frauenmeisterschaft in Schwerin

Am Wochenende des 21. und 22.10 fand die 3 Auflade der Deutschen Frauenmeisterschaft im hohen Norden in Schwerin statt.

Für unsere frisch neugeformte Mannschaft heißt es am Ende der Frauenmeisterschaft Platz 6. Zuvor verpassen wir in einem absoluten Krimi gegen die Black Bulls Schwerin haarscharf den Sprung ins Halbfinale. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass unsere Frauenmannschaft für die kommenden Aufgaben wichtige Erfahrung gesammelt hat und Diese sich bei den nächsten Turnieren positiv auswirken werden.

Besonders möchten wir unserer SSG-Athletin Alina Bese gratulieren, die bei der Spielgemeinschaft ein tolles Debüt feiern konnte.🎉

Gruppenphase
10:0 vs Spielgemeinschaft
0:10 vs RGC Hansa Rostock
3:4 vs Black Bulls Schwerin
Platzierungsspiel
5:11 vs Greifswalder Hechte

Und das war unser Kader für Schwerin
1 / 7 Annkathrin Denker
2 Pia Schneider
4 Dunja Radaideh
5 Antonia Podßuweit
6 Jelan Alkhalaf
9 Zisan Güngör

Ein Dank geht zudem an unsere Freunde aus Schwerin für das Ausrichten des Spieltags sowie an den RGC Hansa Rostock zum Titelgewinn.