Goalball: Start der Rückrunde der 1 Goalball Bundesliga in Nürnberg

SSG holt drei wichtige Punkte zum Start der Rückrunde

Die Rückrunde der Goaball Bundesliga startete Samstag. 14.10.2023 und wir konnten in Nürnberg drei wichtige Punkte einfahren. Zwar taten wir uns zu Beginn gegen die Gastgeber aus Nürnberg schwer, jedoch konnten wir uns Stück für Stück heran kämpfen und am Ende den Sieg an die Lahn holen.

Im zweiten Spiel des Tages, ist positiv hervorzuheben, dass wir trotz einer – am Ende deutlichen Niederlage – gegen den Vize-Meister aus Rostock in der Lage waren, das Match offen zu halten.
Nun gilt es, die positiven Dinge zum Ligapokal in Hamburg und dann zum Spieltag in Chemnitz mitzunehmen.🔥

13:8 vs. BVSV Nürnberg
4:14 vs. RGC Hansa Rostock

Und das war unser Kader für Nürnber

1 Annkathrin Denker
3 Tamim Raufi
5 Burak Elekci
7 Jan Wolf
8 Nils Emig
9 Roman Qayumi

Staff:

Sebastian Müller

Ida Popp

Pia Schneider

Ein Dank geht zudem an unsere Freunde aus Nürnberg für das Ausrichten des Spieltags.👏