Goalball: SSG holt die ersten 3 Punkte der Saison

Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt der Goalball Bundesliga nach langer Zeit wieder bei uns in Marburg statt.

Wir trafen auf die Mannschaften aus Rostock und Nürnberg. Gegen Rostock sind wir nicht sicher genug in die Partie gestartet und verloren demnach sehr schnell mit einem 1:11. Gegen Nürnberg haben wir uns gut behauptet, machten es am Ende aber nochmal sehr spannend. Dennoch konnten wir das Spiel mit einem 12:10 für uns entscheiden.

Somit nehmen wir aus diesem Spieltag 3 Punkte mit und stehen nun auf dem 3. Tabellenplatz. Unser Fokus gilt nun den nächsten Partien am 03.06. in Rostock.
Und das war unser Kader für Marburg:

Mannschaftsbild SSG Blista Marburg beim Heimspieltag in Marburg

1 Annkathrin Denker
2 Tamim Raufi
5 Burak Elekci
7 Jan Wolf
8 Nils Emig
9 Roman Qayumi
Staff:
Lucas Daniel
Sebastian Müller

Weiterhin möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Partnern bedanken, dass dieses Event nach langer Zeit wieder in Marburg auf die Beine gestellt werden konnte.
Ebenfalls bedanken wir uns bei der Stadt und der Stadträtin Frau Dinnebier für Ihren Support.