Blindenfußball: Marburger Siegesserie hält an

Am 13.05.23 fand in Wolfsburg der Stadtspieltag der Blindenfußball-Bundesliga satt. Die SF/BG Marburg trat gegen den FC Ingolstadt an.

Gleich zu beginn der Partie dominierten die Marburger das Spiel und Taime Kuttig traf gleich doppelt. Auch in der 2. Hälfte ein ähnliches Bild, wobei der FCI sich wacker dagegen halten konnte. Am Ende Trafen Nico Rother und Alican Pektas, sodass die SF/BG einen 4:0 Sieg mit an die Lahn brachten. Einiger Wehmutstropfen für die Marburger Fußballer: Sie müssen vorübergehend die Tabellenspitze an die Kiezkicker vom FC ST. Pauli abgeben, da diese ihr Spiel gegen die Ingolstädter mit 10:0 gewannen.

Besonderes Highlight war für die Marburger das Einlagenspiel „Profi mit Promis“, wo sie gemeinsam mit berühmten VertreterInnen ihr Können beweisen konnten