Blindenfußball: Nervenkitzel im Meisterschaftskampf

Am 08. und 09.07.2023 fand in Hamburg auf dem Borgweg der 3 Spieltag der Blindenfußball-Bundesliga statt.

Dieser hatte einige Topduelle zu bieten. Die SF/BG Marburg trat auf den MTV Stuttgart  und den FC St. Pauli.

In der ersten Partie gegen die Stuttgarter mit 1:1 vom Platz, konnte sich aber nach einem sehr frühen 0:1 dank eines feinen Schussen von Nationalspieler Nico Rother zurück kämpfen. Die 2 Partie gegen die Kiezkicker vom St. Pauli blieb torlos. Viele der Athleten waren aber schon sehr vom hitzigen 30 Grad sehr erschöpft.

Durch das 1:1 unentschieden der Hamburger gegen die Hertha BSC bleiben die Hessen Tabellenführer!  Am letzten Spieltag in Köln geht es als um nichts anderes als den Meistertitel. Spannung bis zum Schluss ist garantiert!