Physiotherapeut (m/w/d) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams hinter dem Team suchen wir einen Physiotherapeuten (m/w/d) oder eine physiotherapeutische Praxis zur Kooperation.
Sie arbeiten mit ambitionierten Top-Sportlerinnen und Sportlern zusammen, Teilnehmer an Welt- oder Europameisterschaften oder gar den Paralympics. Sie behandeln unsere Sportler/innen bei langwierigen Verletzungen, helfen, den Einstieg ins Training richtig zu steuern oder sind erster Ansprechpartner nach Akuten Trainingsverletzungen.

Wir erwarten eine kommunikative Art und dass Sie keine Berührungsängste haben mit sehgeschädigten Sportler/innen zusammen zu arbeiten. Darüber hinaus eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Spaß am Arbeiten mit Leistungssportlerinnen und -Sportlern.
Als Verein können wir Räumlichkeiten und Equipment für Behandlungen zur Verfügung stellen. Jedoch ist für uns auch denkbar, dass unsere Sportler/Innen in einer niedergelassenen Praxis in der Stadt Marburg behandelt werden.

Die Entlohnung erfolgt über die Übungsleiterfreipauschale. Ein Gehalt von 200 €/Monat ist eingeplant.
Bewerbungen und Fragen richtigen Sie bitte per Mail an unseren Vorstandsvorsitzenden Daniel Arendar unter daniel.arendar@ssg-marburg.de

Wer wir sind…
Die SSG Blista Marburg e. V. ist einer der erfolgreichsten Sportvereine für Menschen mit Seheinschränkung. In den Sportarten Blindenfußball, Goalball, Judo, Torball und Zumba sind unsere Mitglieder aktiv und vertreten die Vereinsfarben auf diversen nationalen und internationalen Meisterschaften. Immer wieder schaffen Nachwuchstalente aus unserem Verein den Sprung zu den Paralympics. Gegründet im Jahr 1970 um organisiert Sport treiben zu können, arbeitet der Verein heute in diversen Sportarten im Leistungssport-Bereich und konnte so auch in den vergangenen Jahrzehnten viele sportliche Erfolge feiern.