Einladung zum SSG-Infoabend am 21.03.2019

Am 07.02.2020 wird die SSG 50 Jahre alt.

Daher können wir auf viele Erfolge und reichlich Tradition zurückblicken.

Durch die enge Anbindung an die Blista, und damit auch an die Carl-Strehl-Schule, liegt uns natürlich ganz besonders die Nachwuchsförderung am Herzen.

Selbstverständlich sind dennoch sportinteressierte jeden Alters in unserem Verein willkommen.

Als Behindertensportverein hat sich die SSG in den letzten Jahrzehnten einen Namen im Leistungs- und Breitensport gemacht, doch auch wir möchten unseren Teil zur Inklusion beitragen und laden blinde, sehbehinderte und sehende Athleten gemeinsam zu unseren Sportangeboten ein. Unser Infoabend wendet sich an Schüler, Studenten, Eltern und andere Angehörige, Betreuer, Lehrer, von der Blista betreute Schüler an Regelschulen und alle sonstigen sportbegeisterten jeder Altersklasse. ,

Wir Laden Sie ganz herzlich ein am

21.03.2019 um 17:30 Uhr

im neuen Bylschowskiraum der Blista, Am Schlag 4, 35037 Marburg, unser Angebot besser kennenzulernen.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Nach allgemeinen Informationen über unseren Verein und die Mitgliedschaft werden die Einzelnen Sportarten durch ihre jeweiligen Trainer genauer vorgestellt.

Anschließend wird genug Zeit für ihre Fragen an den Vorstand, die Trainer und die aktiven Athleten selber bleiben.

Erfahren sie mehr über unsere Trainingsgruppe Zumba, unsere Bundesligamannschaft im Torball, unsere in Marburg ansässigen Landesleistungszentren im Judo oder Blindenfußball und den paralympischen Trainingsstützpunkt im Goalball.

Hinweis: Um unsere Planung zu erleichtern, melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse vorstand@ssg-marburg.de kurz an, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten.

Wir freuen uns über Ihr und Euer zahlreiches Erscheinen!