HOPPE AG fördert SSG-Goalballer

Die HOPPE AG aus Stadtailendorf hat die Goalballer des Paralympischen Stützpunkt in Marburg großzügug unterstützt. Durch die Förderung des Unternehmens war es möglich, dass für alle, die in Marburg am Stützpunkt trainieren, Trainingstrikots anzuschaffen.

„Wir haben uns sehr über die Zusage der HOPPE AG gefreut, dass sie uns bei diesem Projekt unterstützen möchten. Für uns war das ein wichtiges Projekt, um auch die Zusammengehörigkeit im alltäglichen Training, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit, nach außen zu signalisieren. Zudem fällt im Trainingsalltag der Stützpunkt, der ohne Förderer in Marburg gar nicht möglich wäre, mehr auf und rückt mehr in den Mittelpunkt. Daher bedanken wir uns aufs herzlichste bei HOPPE!“, sagt Vorsitzender und Goalball-Nationalspieler Michael Feistle.